Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bin selbst schon länger im Affiliate Marketing aktiv – trotzdem eine klare Empfehlung für dieses Buch

Ich mach jetzt schon eine ganze Weile Affiliate- und Partnermarketing, mit ein paar Programmen parallel, und dachte ehrlich gesagt, an Grundlagenliteratur bin ich längst vorbei. Vor ein paar Wochen hab ich mir trotzdem „Affiliate Marketing ist das geilste Business der Welt“ von Ralf Schmitz geholt – den kennt hier sicher der eine oder andere als „Affiliate König“.

Und ehrlich: Es war keine verschwendete Zeit, obwohl ich kein Anfänger mehr bin. Wenn man schon länger dabei ist, verzettelt man sich ja gern – hier ein neues Tool, da ein anderer Trichter, und irgendwann fehlt die klare Linie. Das Buch bringt das noch mal sauber auf den Punkt, unter anderem mit seiner „6-Schritte-Sieger-Strategie“ und einem Teil zu kostenlosem Traffic, ganz ohne Anzeigenbudget.

Das Beste daran: Es ist gratis, man zahlt nur den Versand. Kein PDF zum Wegklicken, sondern ein richtiges Hardcover, offenbar Amazon-Bestseller, bei meinem Exemplar lag sogar eine Autogrammkarte bei.

Wer gerade erst einsteigt, bekommt hier ein sauberes Fundament. Wer schon dabei ist, kann die eigene Strategie ruhig mal danebenlegen und schauen, wo man selbst abgedriftet ist. Umsetzen muss man's trotzdem selbst, das nimmt einem kein Buch ab.Bei Bedarf: hier gibt's die Details dazu.

Geht's euch auch so, dass ihr nach einer Weile im Geschäft die Grundlagen mal wieder auffrischt, oder seid ihr eher der Typ, der sowas gar nicht mehr braucht?