Partner Marketing Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kein Netzwerk, sondern nur ein einzelner Anbieter darin: Corvin Schmollers EUR/USD-Daytrading-Signale

Hier im Board werden sonst ganze Affiliate-Netzwerke vorgestellt, deshalb ist das, was jetzt kommt, eigentlich fachfremd: kein Netzwerk, sondern nur ein einzelnes Produkt daraus. Ich gehe vor jeder eigenen Netzwerk-Vorstellung immer erst die Vendor-Liste bei Digistore24 durch, und zwischen den üblichen Info-Produkten und Coachings sind mir dabei die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller aufgefallen – ein Trading-Angebot mitten in der sonst so bekannten Nische.

Schmoller handelt nach eigenen Angaben seit 2003, seit 2014 mit Schwerpunkt auf EUR/USD, und ist bei Kagels Trading der Signalgeber für genau dieses eine, weltweit meistgehandelte Währungspaar – sein Kollege Peter Spiegel betreut dort die Aktienindizes wie DAX-Future und Nasdaq, ein eigenständiges Produkt. Laut Anbieter kommen ein bis drei Signale täglich rein, im Zeitfenster von morgens 7 bis abends 17 oder 18 Uhr, jeweils mit fester Take-Profit- und Stop-Loss-Marke, im Schnitt rund 50 Pips Stop-Loss. Zugestellt wird per Telegram, Rückfragen beantwortet laut Anbieterseite das Team persönlich per E-Mail.

Zur Einordnung, weil ich hier sonst Netzwerke nach Kennzahlen bewerte: Laut Anbieterseite liegt die Trefferquote bei 80 bis 90 Prozent, dazu kommen rund 100 Pips im Monat, konservativ gerechnet – ausdrücklich deren Angabe, keine eigene Erfahrung von mir. Getestet werden kann 14 Tage für 19,90 Euro, kündbar zum Ende der gewählten Laufzeit, feste Folgepreise nennt die Seite nicht.

Wie ich es von Netzwerk-Vorstellungen hier gewohnt bin, verlinke ich lieber direkt auf die Originalquelle, statt Details zusammenzufassen: Alles zu Ablauf, Konditionen und Risiken steht auf der Seite zu den EUR/USD-Daytrading-Signalen von Corvin Schmoller. Zur Offenlegung: Der Link ist ein Partnerlink, ich verdiene mit, wenn darüber ein Abschluss zustande kommt.

Trotzdem zurück zum eigentlichen Sinn des Boards: Bleibt ihr bei euren Vendor-Listen strikt bei Netzwerken, die zum eigenen Themenfeld passen, oder bleibt bei euch auch mal ein Ausreißer wie dieser hier hängen?