Marketing Offensive in Hamburg
Wir befinden uns an der Schwelle zu einer revolutionären digitalen Epoche. Sich zu exponieren ist nicht länger ein Widerspruch in sich. Jeder, der etwas Geld hat und seine Zielgruppe erreichen will, kann es möglich machen.
Zu den 49 Euro Tickets
In letzter Zeit ist ein ganzer Sektor entstanden, der mit diesem Geschäftsfeld verbunden ist, und alle Beteiligten haben die gleichen technischen Anforderungen. Dadurch hat sich die Konkurrenz verschärft; die Menschen können alle Optionen mit wenigen Klicks nahtlos vergleichen. Alle Beteiligten wissen jetzt, wie sie sich von der Konkurrenz abheben und sich bemerkbar machen können.
Der Entscheidungsprozess konzentriert sich jetzt auf das "Warum". Warum sollten die Kunden dich als Lieferanten wählen und nicht eine andere Option? Vielleicht finden sie es selbst heraus, aber wenn du diese Frage nicht effizient beantworten kannst, wirst du in einem wettbewerbsintensiven Markt, in dem die Kunden nach günstigeren Angeboten suchen, untergehen.
Das derzeitige Umfeld hat viele Probleme verursacht, wie z.B. eine steigende Inflation und unbezahlbare Energiepreise sowie eine stark eingeschränkte Menge an Waren und Dienstleistungen. Unternehmen, deren Hauptkunden andere Unternehmen sind, ziehen ihre Aufträge zurück, in der Erwartung, dass sich die Situation zu einem späteren Zeitpunkt verbessert. Die Verbraucherinnen und Verbraucher haben viel weniger Mittel zur Verfügung, um notwendige Anschaffungen zu tätigen. Um weiterhin erfolgreich zu sein, müssen neue Wege beschritten werden, anstatt sich nur auf digitale Strategien zu konzentrieren, um neue Kunden anzulocken und den Umsatz möglicherweise zu steigern.
Die entscheidende Frage ist: „Wie muss ich mein Marketing und Vertrieb aufbauen, damit ich Kunden gewinne, für die der Preis keine Rolle spielt?“
Genau darum geht es bei der „Marketing Offensive 2023“ .
Diese Veranstaltung wird noch erfolgreicher sein als die bisherigen und dir die Möglichkeit geben, Kunden überall zu erreichen und die perfekte Marketingtaktik für sie zu entdecken, die den Bedürfnissen deines Unternehmens entspricht. Sie wird beispiellos groß, voller interessanter Inhalte und beeindruckend innovativ sein.
Nur ein paar Eckdaten:
Zwei Tage lang werden sich die dreitausend Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den besten Köpfen auf ihrem Gebiet austauschen. Gelegenheiten, neue Verbindungen zu knüpfen und neue Geschäfte zu machen, werden sich bestimmt ergeben.
Rund 35 einflussreiche Persönlichkeiten präsentieren im primären Vortragsbereich und Fachthemen werden auf einer sekundären Plattform von Branchenexperten behandelt: Den Teilnehmern werden nützliche Informationen zur Verfügung gestellt, ohne dass die Werbung selbst im Vordergrund steht (No Prcessionals). Experten, die den großen Werbeträgern zugeordnet sind, verfügen über das nötige Know-how, um die Werbung für die Produkte/Dienstleistungen deines Unternehmens zu optimieren, und wissen, wie sich dies direkt auf die Sichtbarkeit auf den verschiedenen Vertriebsplattformen auswirkt.
In allen Vorträgen wird das gleiche grundlegende Thema so dargestellt, dass jeder es anwenden kann, ohne dass er Vorkenntnisse im Online-Marketing braucht.
Egal, ob du ein Affiliate-/Content-Marketer, ein Ladengeschäft oder ein E-Commerce-Unternehmen bist, hol dir Hilfe, um eine geeignete Marketingstrategie zu finden, die zu deinem Geschäftsmodell passt und dir hilft, mehr Kunden über digitale Plattformen anzulocken.
Auf der Messe stellen Unternehmen aus der Branche ihre Lösungen für alle Werbe- und Verkaufshindernisse vor. Die Teilnehmer/innen können diese Lösungen vor Ort kostenlos testen und sofort nutzen.
Und das ist nicht alles…
Wenn du wissen willst, was dich hier genau erwartet, dann schaue dir hier in das Programm der „Marketing Offensive 2023“ rein.
Gratis Tickets für die Marketing Offensive in Hamburg haben wir nicht aber Tickets au 49€ KLICK HIER
Marketing Offensive in Hamburg
Wir befinden uns an der Schwelle zu einer revolutionären digitalen Epoche. Sich zu exponieren ist nicht länger ein Widerspruch in sich. Jeder, der etwas Geld hat und seine Zielgruppe erreichen will, kann es möglich machen.
Zu den 49 Euro Tickets
In letzter Zeit ist ein ganzer Sektor entstanden, der mit diesem Geschäftsfeld verbunden ist, und alle Beteiligten haben die gleichen technischen Anforderungen. Dadurch hat sich die Konkurrenz verschärft; die Menschen können alle Optionen mit wenigen Klicks nahtlos vergleichen. Alle Beteiligten wissen jetzt, wie sie sich von der Konkurrenz abheben und sich bemerkbar machen können.
Der Entscheidungsprozess konzentriert sich jetzt auf das "Warum". Warum sollten die Kunden dich als Lieferanten wählen und nicht eine andere Option? Vielleicht finden sie es selbst heraus, aber wenn du diese Frage nicht effizient beantworten kannst, wirst du in einem wettbewerbsintensiven Markt, in dem die Kunden nach günstigeren Angeboten suchen, untergehen.
Das derzeitige Umfeld hat viele Probleme verursacht, wie z.B. eine steigende Inflation und unbezahlbare Energiepreise sowie eine stark eingeschränkte Menge an Waren und Dienstleistungen. Unternehmen, deren Hauptkunden andere Unternehmen sind, ziehen ihre Aufträge zurück, in der Erwartung, dass sich die Situation zu einem späteren Zeitpunkt verbessert. Die Verbraucherinnen und Verbraucher haben viel weniger Mittel zur Verfügung, um notwendige Anschaffungen zu tätigen. Um weiterhin erfolgreich zu sein, müssen neue Wege beschritten werden, anstatt sich nur auf digitale Strategien zu konzentrieren, um neue Kunden anzulocken und den Umsatz möglicherweise zu steigern.
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Nur ein paar Eckdaten:
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Rund 35 einflussreiche Persönlichkeiten präsentieren im primären Vortragsbereich und Fachthemen werden auf einer sekundären Plattform von Branchenexperten behandelt: Den Teilnehmern werden nützliche Informationen zur Verfügung gestellt, ohne dass die Werbung selbst im Vordergrund steht (No Prcessionals). Experten, die den großen Werbeträgern zugeordnet sind, verfügen über das nötige Know-how, um die Werbung für die Produkte/Dienstleistungen deines Unternehmens zu optimieren, und wissen, wie sich dies direkt auf die Sichtbarkeit auf den verschiedenen Vertriebsplattformen auswirkt.
In allen Vorträgen wird das gleiche grundlegende Thema so dargestellt, dass jeder es anwenden kann, ohne dass er Vorkenntnisse im Online-Marketing braucht.
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Und das ist nicht alles…
Wenn du wissen willst, was dich hier genau erwartet, dann schaue dir hier in das Programm der „Marketing Offensive 2023“ rein.
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